Monday 12 June 2017

Moving Average Winkel


Wie bekomme ich den Winkel eines gleitenden Durchschnitts, der auf einem Diagramm gezeichnet ist. Zum Beispiel habe ich 2 bis 3 gleitende Mittelwerte auf meinen Charts aufgetragen Basierend auf dem Winkel fe 60 Grad habe ich einen Indikator auf, wie stark der aktuelle Aufwärtstrend ist Ich berechne den Winkel selbst, basierend auf den MA-Werten der letzten 10 Kerzen, oder sollte ich die ObjectGet-Funktion verwenden, die ich versucht habe, aber du musst einen Namen angeben, und da alle meine MAs den gleichen Namen haben Und ich sehe nicht, wie ich sie ändern kann, da ist nichts, was herauskommt, dass sie eigentlich die gleichen MAs sind, aber auf der Grundlage von engen, hohen und niedrigen Preisen. Jede Hilfe würde sehr geschätzt werden Danke im Voraus. Der Winkel hängt davon ab, wie Viel Zeit, die Sie auf der horizontalen Achse haben Angenommen, Ihr Diagramm zeigt 2 Tage und Sie ändern, dass auf 1 Tag, wird der Winkel kleiner werden Also ich schlage vor, Sie don t verwenden einen Winkel, aber so etwas wie durchschnittlichen Unterschied in Pips pro Zeitrahmen Das bedeutet, nehmen Sie die Unterschied im Wert von MA1 und MA2 und teilen sie durch die Anzahl der Zeitrahmen Zwischen dem Moment der MA s geschnitten und in dem Moment, in dem Sie den Winkel wollen. Danke für den Vorschlag Klingt gut in der Tat, ich habe schon etwas zu arbeiten Aber es braucht ein wenig tweaking. You kann nicht messen eine Ecke einer Neigung einer Geraden auf der Zeitplan, weil verschiedene Einheiten haben - der Preis und die Zeit Es ist möglich, nur ähnlich mit ähnlich wie zu messen In diesem Fall versuchen Sie, eine Ecke einer Neigung einer Geraden auf dem Zeitplan zu messen, ausgedrückt durch Pixel Sie können authentisch sein Nur Geschwindigkeit der Änderung des Preises in Bezug auf Punkt Einheit für eine Zeit unit. Gann Fan Lines von Gann Fan sind in verschiedenen Blickwinkel gebaut. MT kann Winkelfunktion basierend auf Bildschirm Pixel trans aus zwei Werten und zwei Mal coodiniert Da Angle ist Mehr gut für die Leute zu sehen. MathArctan MathTan Preis1-Preis2 WindowPriceMax - WindowPriceMin shift2-shift1 WindowBarsPerChart 180 3 14.Ich stimme voll mit Ihnen Angles Angelegenheit und sie werden die ganze Zeit verwendet. Ich interessiere mich In der Formel, die du gepostet hast Ich habe den Winkel mit der folgenden formula. Slope berechnet in einer anderen Funktion Anglefaktor Kontrollen für das Format des Yen Jedenfalls wird es nah, aber es ist immer noch nicht richtig. Wenn ich deine Formel stattdessen habe ich Bekomme eine Trennung durch Null Fehler in der Strategie-Tester Ist dies, weil das Fenster funktioniert don t Arbeit innerhalb der Tester oder habe ich etwas falsch. Spezielle Features der Optimierung Process. Nothing ist in der Zeitschrift entweder Print-Funktion ausgegeben. Dies wurde in Reihenfolge getan Um das Testen zu beschleunigen und Speicherplatz zu sparen Wenn komplette Protokolle ausgegeben werden, benötigen die Journaldateien Hunderte von MByte. Draw-Objekten sind nicht wirklich gesetzt. Die Objekte sind deaktiviert, um die Prüfung zu beschleunigen. Skip nutzlose Ergebnisse Funktion wird verwendet Um die Tabelle und das Diagramm mit Testergebnissen zu verklemmen, wird die Möglichkeit, sehr schlechte Ergebnisse zu überspringen, diese Funktion kann im Kontextmenü der Optimierungsergebnisse aktiviert werden - quotSkip nutzlose Ergebnisse tab. Note basierend auf Bildschirm pi Xels dx, dy sollte in der gleichen Einheit sein, am besten trans auf Bildschirm Pixel. MathArctan MathTan Preis1-Preis2 WindowPriceMax - WindowPriceMin shift2-shift1 WindowBarsPerChart 180 3 14.divide von Null Fehler überprüfen shift2-shift1 sollte nicht gleich ZERO vor der Berechnung. Ichest sie Auf neueste Version 203 Ich teste sie nicht beim Testen von EA. Ich möchte dir meine tiefste Wertschätzung für die Formel geben, die du geteilt hast Ich didn t reagiere früher, weil ich zu beenden musste meine EA zusammen Works wie ein charm. Peace und Goodwill - Das Rad von Fire. i möchte den Winkel des Moving Average 10.double MAShift1 iMA NULL, 0, MA, 0, MODESMA, PRICECLOSE, 3.double MAShift3 iMA NULL, 0, MA, 0, MODESMA, PRICECLOSE, 7 berechnen. double test SignalPeriod-0 0 WindowBarsPerChart. int Winkel MathArctan MathTan MAShift1-MAShift3 WindowPriceMax - WindowPriceMin Test-0 0 WindowBarsPerChart 180 3 14.it scheinen, falsche Winkel zu berechnen, ich bekomme Antworten ohne irgendwelche sense. i wollen, was ist der Winkel Zwischen 3 und 7 verschiebt sich zurück Berechnen Sie den Winkel des gleitenden Durchschnitts, weil das von der Amplitude des Diagramms abhängt, wie viele Stäbe im Diagramm angezeigt werden und ist daher eine sehr disfunktionale Möglichkeit, Daten zu analysieren. Aber Sie können die Veränderung des gleitenden Durchschnitts über die Zeit berechnen, wenn dies der Fall ist Über 0, es bedeutet steigt Wenn nicht, fällt Dann können Sie die in einer Balkenanzeige sortieren wie OsMA oder Awesome und die Informationen visuell zu malen. Sie können richtig richtig berechnen den Winkel des gleitenden Durchschnitt, weil das hängt von der Amplitude Des Diagramms, wie viele Stäbe im Diagramm angezeigt werden und ist daher eine sehr fehlerhafte Art, Daten zu analysieren. Aber Sie können die Veränderung des gleitenden Durchschnitts über die Zeit berechnen, wenn es über 0 ist, es bedeutet steigend Wenn nicht, fällt Dann, Sie können malen die in einem Balken-Indikator wie OsMA oder Awesome und erhalten Sie die Informationen visually. so Sie sagen, es nur visual. cant Ich berechnen es logisch. MAAngle Metatrader 4 Indikator. Die MAAngle-Indikator bietet Kauf und sel L Signale basierend auf dem Winkel eines gleitenden Durchschnittes Lassen Sie uns einen Blick, wie es funktioniert. Wie zu interpretieren, diese Forex Indicator. Rising gleitenden Durchschnitt zeigt mittel bis stark Trend Trend MAAngle grünen bar Falling gleitenden Durchschnitt zeigt mittlere bis starke Down Trend MAAngle braune Bar Flacher gleitender Durchschnitt zeigt einen Trend weniger Markt MAAngle gelb bar. BUY Warten auf die erste grüne Bar SELL Warten auf die erste braune bar. Konfigurierbare Indikator Optionen. MAPeriod, Winkel Treshold, StartMAShift. EUR USD 4 Stunden Chart Beispiel. Related Posts. Click Here Um einen Kommentar zu hinterlassen 0 Kommentare. Leave a Reply. Choose eine Top-Trading-Strategie. Klicken Sie auf eine der grünen Tasten, um Ihre Top-Trading-Strategie zu wählen. Download jetzt alle unsere Forex-Systeme, EA s, Trading-Strategien und Indikatoren 100 FREE für eine begrenzte Time. Like Us auf Facebook. Copyright 2017.Download Forex Analyzer PRO für freies Today. Brand New Forex System mit super genaue und schnelle Signale Generating Technology. Forex Analyzer PRO generiert Kauf und Verkauf Signale richtig Auf Ihrem Diagramm mit Laser-Genauigkeit und NIE REPAINTS. Up zu 200 Pips jeden Tag. Buy und verkaufen Forex Signals. Advanced tägliche Reichweite Detection. Email Mobile Trading Alerts. No Repainting oder Lagging. Wir respektieren immer Ihre Privatsphäre bei.

No comments:

Post a Comment