Friday 28 July 2017

Petefader Forex Handel


Thread Supply Demand, VSA, Wyckoff mit Petefader. Supply Demand, VSA, Wyckoff mit Petefader. Ich begann diesen Thread zu teilen meine profitable Trading-Methode Sehen Sie sich die Videos in der Link über mehrere Male, wenn nötig und wirklich absorbieren die Informationen Es ist golden. Ich habe Konzepte aus der Band-Spread-Analyse-Methode, Wyckoff Lehren und einfache technische Analyse, um meine eigene logische und wiederholbare Methode 12 Jahre Bildschirmzeit geht ein langer Weg und ich pflegen eine hohe Gewinn-Verhältnis an dieser Stelle Wenn Sie sich selbst retten wollen Zeit und Verluste, lernen diese Methode Vergessen Sie die Müll-Systeme Sie don t Arbeit Sie halten Sie unwissend für die echten Markt Kräfte. Fühlen Sie sich frei zu posten Ich bevorzuge es, komplette Analyse in Ihrem Beitrag zu sehen, anstatt ein vage Grund für einen Handel Ich beantworte Fragen Je mehr du hineingehst, desto mehr wirst du raus, ich helfe nicht faulen Leuten, nur denen, die scheinen zu arbeiten, um sich selbst zu helfen. Ich tausche live mit Bildschirm-Aktie und Stimme 3 Tage pro Woche für ca. 35 Personen Sie können Petefader auf Skype kontaktieren, um sich dem kostenlosen Chat-Raum anzuschließen und mit Händlern zu plaudern, die meine Methode handeln und mit mir lebendig geforderte Fragen handeln. Was mache ich für das Volumen Feed Da IBFX ist aus biz Ich begann mit Esignal s FX-Feed Wenn Sie es nicht verwenden Ich schlage vor, mehrere Broker Demos zu vergleichen Volumes. I don t Zeit haben, um eine 5-minütige Chart für Einträge zu sehen, kann ich diese Methode handeln Ja, Nur mit dem 1hr-Diagramm und der gleichen Einstiegsmethode wie die 5 min gültig ist Der Unterschied ist weniger detaillierte Informationen gegeben, um die Wahrscheinlichkeit zu beurteilen, und ein weniger fein abgestimmter Eintrag kann bedeuten, größere Ziele zu stoppen. Was sollte ich denken, wenn ich Beiträge in sehen Dieser Thread, der die Methode ändert Der Fokus sollte auf meiner Version der VSA Wyckoff Methodik sein, aber ich versuche nicht, den Thread zu polizei und erlaube einfach den Menschen zu teilen, was sie wollen, es sei denn, ich finde es zu viel von einer Ablenkung Chat-Raum Ja, ein Skype-Chat-Raum für die Interessiert an Lernen und Handel zusammen Kontakt Petefader auf Skype, wenn Sie möchten, um es kostenlos. Wo bekommt man Ihre Neuigkeiten und Urlaub Zeitplan Forex Kalender Forex Factory. Can Ich treibe jeden Tag des Tages Nein, nach 16ish GMT-Setup sind weniger wahrscheinlich Zu spielen Asien offen kann bieten Setups aber London NY ist am besten. Wie wichtig ist der Trend Sehr ein richtiger Zähler Trend Handel kommt nur nach sehr hohen, klimatischen Volumen an der richtigen Stelle, oder Beweis für accum dist über Zeit Trades gehen mit dem Trend Benötigen keine klimatischen Lautstärke und aggressivere Einträge sind in der Regel akzeptabel wie einfache ND NS und höhere Volumen Ablehnungen einer Zähler Trend move. Last bearbeitet von petefader 05-02-2015 um 12 20 Uhr. Thread Trading Confluence mit Petefader. Trading Confluence Mit Petefader. Hier werde ich zeigen, wie ich einige gemeinsame Werkzeuge anwenden Dies ist neben meiner Verwendung von VSA, die hier zu finden ist. Wie wir wissen, ist dies ein Spiel der Wahrscheinlichkeit Wenn es eine erhöhte Chance Preis wird an Ein supp Ort Ebene, die Chancen werden weiter steigen, wenn es s konvergieren mit einer Trendlinie, und so weiter Nichts neues dort Es stapeln Zusammenfluss für eine bessere Wahrscheinlichkeit Ich bin mit einer Liste der Dinge, die ich gefunden habe, die meisten nützlich über die Jahre. Einige der Die meisten grundlegenden, aber entscheidenden Werkzeuge werden hier abgedeckt Wenn es kombiniert ist, ist es am nächsten, was ich zu einer Kristallkugel gefunden habe.1 VSA Phase 2 SR und prev srrs 3 50-61 8 Fibzone 4 Trendlinien, Kanäle, Dreiecke 5 Wellenzahl , Symmetrie 6 doppelte obere Unterseite, fake Pause, HS 7 50 EMA 1hr, 4hr als SR 8 schwenkt 9 Divergenz. Nicht alle von ihnen verwendet werden müssen, vor allem, wenn Sie es überwältigend finden Für andere ist es ziemlich einfach ich ve ausgegeben Genügend Zeit mit jedem, dass es die zweite Natur, um durch die Liste Ich mag ein Minimum von 2 zu Line-Up, mit bestimmten Anforderungen. Sie werden oft Dinge passen zusammenpassen wie Puzzleteile Nicht nur 1, sondern die nächsten 2 oder 3 am meisten Wahrscheinlich schwingende Punkte können sogar gezeichnet werden. Richtige Einsendungen, Stopps und Ziele können bestimmt werden Gh diese Methode werde ich Post-Charts zeigen, wie ich alles anwenden Es gibt Details zu decken. Für mich, so organisiert wie folgt macht mich mehr konzentriert Ich möchte gern in diesem Jahr gut Ich bin sicher, dass es hilfreich sein wird, um andere zu. I Ll kick es aus mit dieser AU lange Setup, 1hr chart. There waren anfangs mindestens 3 Gründe, um an Punkt B.1 zu kaufen Fib Zone 2 Stoppen Volumen aus dem niedrigsten Preis bedeutet Stärke im Hintergrund Akkumulation VSA Phase 3 Preis hatte 5 Wellen gemacht Unten klarer auf dem 4hr-Diagramm Mit einem grundlegenden 5-Wave-Count-Ansatz, war der Preis für ein Minimum 3 Korrektur ABC Retracement-Wellen, die ich darüber reden. Es war auch zunächst ein doppelter Boden, um Welle 5 zu stoppen, wodurch die Wahrscheinlichkeit, dass es war In der Tat das Ende und ging für Korrekturwellen. Ein weiterer Grund erschien, als ein Dreieck Ausbruch auf der gepunkteten Linie aufgetreten, Welle C Dreieck nicht gezeichnet So zu der Zeit Preis erschossen dort waren mindestens 4 Gründe vor. Mehr zu kommen Beiträge und Fragen sind Willkommen. L Ast bearbeitet von petefader 03-26-2014 um 12 47.Mehr zu kommen Beiträge und Fragen sind willkommen. Es ist besser, um herauszufinden, Markt-Phase mit der Zeit, dh asiatische Sitzung ist Acc Dist Phase, dann wird London aufhören vor der Markierung Up down, aber das wird nicht passieren, bis genug Acc Disc, aber Sie werden alle wissen, dass auf diesem Thread. SR natürlich, versteht sich selbstverständlich.50-61 8 Fib Zonen, müssen Sie ein wenig weiter, bis zu 80, Sie sind absolut richtig, wenn Sie sagen, niemals in eine 61 8 Zone zu handeln, aber Sie müssen immer noch nach Einträgen aus bis 80 suchen, 70 ist die süße Stelle. Trend Linien, Kanäle, Dreiecke, ja, gut, ok, wenn Sie müssen. Welche zählen, Elliot Wave ist viel zu datiert, um von jedem echten Gebrauch langfristig im Forex-Handel zu sein, es scheint, aber es ist nicht zuverlässig genug, und es ist nicht selten genug, aber Marktsymmetrie ist eine viel bessere Aussicht, Es ist die verengte Version von EW. Double Tops, ja, ok. Fake Break - Absolut entscheidend, wurde es als Judas Swing und ti Ming des Tages muss in Betracht gezogen werden. Pivots - ideal für Konfluenz, möchten Sie vielleicht Traders Trinity hinzufügen, Highlights Konflikte sehr gut. Divergenz - pah, huh es nicht existieren, gibt es keine solche Sache wie Divergenz, es sa Totaler Irrtum, kompletter Müll, aber ich habe überredet, dieses Ding auf meinen Diagrammen zu haben, die so ein Oscillator-Ding an der Unterseite mit entsprechenden Zeilen auf dem hohen Tief und dem hohen Tief des Diagramms genannt werden, wenn eine Zeile nach oben geht und die andere untergeht Du hast divergenz Ich glaube nicht ein Wort davon. Für das Lernen einer Trading-Plan-Strategie, sage ich nur jemals an einem Paar, 2 am meisten. Einige der oben sind Tatsachen, andere sind Meinungen, ich lüre Ihnen Jungs zu Figur Die von Urteil geschrieben von purplepatchforex. Divergence - pah, huh es existiert nicht, es gibt keine solche Sache wie Divergenz, es ist ein totaler Irrtum, vollständiger Müll, aber ich habe überredet, diese Sache auf meinen Charts zu haben, die so ein Oszillatorsache an der Unten mit entsprechenden Linien auf th E hoch niedrig und das hohe Tief des Diagramms, wenn eine Zeile steigt und die andere geht hinunter Sie haben Divergenz Ich glaube nicht, ein Wort davon. Ich habe eine Menge Geld gehandelt eine diabolisch einfache kleine MACD Divergenz Preis Aktion Muster über die Jahre. Und was war der Zweck des Restes Ihrer Post Ich bin nicht mit den meisten der Strategie Ideen, die ich in diesem Teil des Forums zu sehen, aber es sei denn, es ist nur eklatant pandering oder völlig schädlich, es ist nicht Mein Platz zu zustimmen, widersprechen oder schießen Ideen Dieser Thread war weder. Sometimes Meinungen sind besser gehalten, um sich selbst. Last bearbeitet von Master Tang 08-27-2012 um 04 14 Uhr. Originally Posted by purplepatchforex. Fake Break - Absolut Entscheidend, es wurde als Judas Swing und Timing des Tages in Betracht gezogen werden. Pivots - ideal für Konfluenz, möchten Sie vielleicht Traders Trinity hinzufügen, Highlights Konflikte sehr gut. Divergenz - pah, huh es nicht existieren, dort Ist nicht so divergenz, es ist ein totaler Irrtum, compl Ete Müll, aber ich habe überredet, diese Sache auf meine Charts zu haben, die so ein Oscillator-Ding an der Unterseite mit entsprechenden Zeilen auf dem hohen Tief und dem hohen Tief des Diagramms genannt wird, wenn eine Zeile nach oben geht und die andere nach unten geht, haben Sie Divergenz Ich glaube nicht ein Wort davon. Für das Lernen einer Trading-Plan-Strategie, sage ich nur jemals an einem Paar, 2 am meisten. Einige der oben genannten sind Tatsachen, andere sind Meinungen, ich lüre Ihnen Jungs zu stellen, welche. I Siehst du, du bist ein großer Fan von ICT, genau wie du früher von Pete s VSA warst, ich frage mich schon mal, warum du auf dem Pete s vsa Thread gehst und auf den ICT-Band gesperrt hast. Coz Ich habe deine Beiträge so gut gefallen, wie ich schon sagen kann Vsa ist immer noch eine solide, robuste und zuverlässige Strategie nur wartet auf Sept zu sinken, so dass Normalität zurückkehrt und wir bekommen gute vsa Setups wie üblich. Basiskennis van een trader. Wat moet je kennen om een ​​goed trader te worden. Een goed trader worden Ist een leerproces Een trader moet een basiskennis hebben, aangevuld erfüllt e Rvaring. Tot de basiskennis behoort. Met welk produkt traden CFDs von Verträgen für Unterschied zijn populaire tradinginstrumenten en populair bij beginnende en ervaren trader In de rubriek Traden met CFD s alles über dit beleggingsinstrument. Moneymanagement en risicobeheer. Risicobeheersing des Geldmanagements ist cruacal om Te slagen als trader Zijn geld ist immers zijn werkkapitaal Hoeveel risico nemen Hoeveel hefboom instellen Waar de stop plaatsen Met de antwoorden op deze vragen beschermt u winsten en uw tradingkapitaal en beperkt u uw verliezen. Technische analyse helpt de trader bij het nemen van zijn beleggingsbeslissingen Wat Ist der Trend Lange von kurzen handelen Welke signalen van welke indicatoren toepassen Wat leren koerspatronen Heel wat informatie valt te lezen uit de indicatoren Interessante Werkzeuge zijn AutoChartist en de WHS Techscan AutoChartist scant automatisch auf koerspatronen en WHS Techscan scan iedere avond op technische signalen op quasi alle Beurzen. Een tradingstrategi E ontwikkelen. Een trader ontwikkelt en test een tradingstrategie von beter meerdere tradingstrategien Waaraan moet een goede strategie voldoen Hoe een strategie backtesten De rubriek Strategien ontwikkelen zoals de MACD 1 strategie en de Triple Screen strategie toont aan de hand van diverse eenvoudige handelsstrategien hoe een trader een Strategie bouwt en wat de aandachtspunten zijn. Kennis van het tradingplatform. Een trader moet zijn tradingplatform goed onder de knie hebben Diverse soorten bestellen laten toe gericht in de markt te gaan Het ist aan te raden gegangen te oefenen auf die Demo-Plattform Met een Demo-Plattform Kan u gratis met realtime koersen uw strategien ontwikkelen en toepassen en aldus ervaring opdoen Het gratis Demo-Plattform WHS NanoTrader kan u hier downloaden en installeren. Ervaring opbouwen is eveneens cruciaal Leer alvast über gratis online cursussen. Nanotrader Free14 dagen uitproberen. Ontdek gratis het WHS NanoTrader Het tradingplatform bij uitstek voor beginnde en ervare N traders. Handel in Echtzeit auf index, grondstoffen en valuta Meer dan 100 Indikatoren Ontdek de WHS Techscan, die tradingsignalen opspoort. Rezension besuchen site. Live Diskussion. Join Live-Diskussion über auf unserem Forum. Profil von AndyL, Jan 31, 2016.Willkommen bei VSA Syndicate Mein Name ist Andrew, und ich bin ein erfolgreicher Forex und Aktienhändler Ich bin der Gründer von VSA Syndicate und Ihr Trading Coach. There sind so viele Händler online in diesen Tagen, die versuchen Und verkaufen Sie ihre Heiligen Gral Trading System, aber die Tatsache ist, sie sind einfach betrogen Sie und verkaufen Sie Trödel, weil sie können t Geld Geld verkaufen Ich verkaufe VSA Syndicate, weil ich Zeit in die Lehre Sie, wie ich handeln profitabel, und ich gebe Ihnen Handel Alerts in meinem Chatroom, so dass Sie das Leben PROOF von einem profitablen Trader. Unlike 99 9 der Websites verkaufen ähnliche Produkte oder Dienstleistungen online, werden Sie nur eine einmalige Gebühr Es gibt keine wiederkehrenden Abonnements Sie zahlen einfach für meine Zeit zu Lehre dich und für LIFETIME Zugang zu allem, was VSA-Syndikat zu bieten hat Du gewinnt ein besseres Online-Angebot für etwas, das tatsächlich WORKS. Follow meine Trades im Chatroom, und ich werde dir beibringen, wie du deinen eigenen Forex und Trades finden kannst Nev Er muss sich auf irgendjemand noch einmal verlassen VSA Syndicate kann deine Zukunft ändern. Petefader Forex Trading. Ich habe keine Worte, aber es gibt ein Beispiel Versuchen Sie, Indikator auf Multi Renko Driverv1 00 und Multi Renko Driverv1 03 In 1 0 Zeile korrekt angezeigt zu laden Ist das, was ich nenne, empfindlich ich denke, ein solches Beispiel, das du verstehst, was ich meine Entschuldigung für mein Englisch, auf Russisch, erkläre ich mir klarer Petefader Forex Trading Volatilität Aktienhandelsstrategien Erfahren Sie mehr über die besten Forex Trading Strategies Die Arbeit von Multi Renko 1 00 und 1 03 sind ganz anders Meine bisherige Erfahrung erzählt mir immer, dass ein Fundamentalsystem der Weg ist, vielen Dank zu gehen Juan PS weißt du, ob Sophos immer noch plant, in diesem Forum zu posten, ich weiß, dass diese Anfrage nicht nach Thema ist, sondern Du wirst wirklich gehen. Ich weiß, dass in der heutigen Zeit Renko Fahrer BDMmultirenkodriverv1 03 hat keinen Bezug zur Zeit Alle meine Indikatoren, die eine Verbindung mit der Zeit haben - nicht arbeiten Forex Factory bietet Informationen zu profe Ssional Forex-Händler Blitz-Fast-Forex-Nachrichten bodenlose Forex-Forum berühmt-zuverlässige Forex-Kalender Aggregat Petefader Forex Trading Konvexität Anpassung Formel für Euro-Dollar-Futures-Trading-Strategien Tag vor Forex Factory bietet Informationen an professionelle Forex-Händler blitzschnelle Etrade-Optionen Konto Anforderungen petefader Forex-Fabrik FOREX Trading-Strategien, die Arbeit erklärt - mit PETEFADER Forex Trading-Strategien für Anfänger Video-Tutorial Besser halten auf 1 00 und halten ein genaues Auge auf die Indies Renko Multi Faker Wie komme ich mit ihm wird nur einen Feuerknopf Nur heute Morgen dachte ich Von langer DB, die auf eine Kaution oder Rettung achten Erfahren Sie mehr über die besten Forex Trading Strategies Auf dem Bild habe ich keine Worte, aber es gibt ein Beispiel Versuchen Sie, Indikator auf Multi Renko Driverv1 00 und Multi Renko Driverv1 03 zu laden. In 1 0 Zeile korrekt angezeigt Dies ist, was ich nenne Zeit empfindlich Ich denke, ein solches Beispiel Sie verstehen, was ich meine. Mit 1 00 Sie wil Ich gehe schließlich aus der Geschichte Raum und das System wird aufhören oder geben falsche Informationen Petefader Forex Trading Arrggg f war nur beschäftigt in schönen langen Trend aufholen Trades gut Ich klickte Korb TP anstelle von Basket SL Arrggg f war nur in schönen langen Trend beschäftigt Aufholen Trades gut ich klickte Korb TP anstelle von Korb SL Es wird Geschichte und danach wieder auf den Startpunkt und setzen Renko Bars bereit, je nach Zeitrahmen Sie ruinng es auf und auf der Feuerknopf vorgeben, es ist neue Bar Und schreibe die Renko-Bars und stelle eine neue Charge bereit für das nächste Feuer Zu spät cara bermain forex dengan aman Hätte mir einen neuen Maserati gekauft. Weil das letzte Mal war ich Renko Bars mit glattem PS geschrieben Dies ist Trading-Unternehmen oder Broker Express Day Vor Forex Factory bietet Informationen für professionelle Forex-Händler blitzschnelle etrade Optionen Konto Anforderungen petefader Forex-Fabrik Wie Interesse Auswirkungen Forex Trading Die ULTIMATE GUIDE auf, wie man weniger handeln und m Ake mehr Bolsa De Valores De Tipos De Cambio Hoy Uruguay Erfahren Sie mehr über die besten Forex Trading-Strategien Wenn irgendwelche Ihrer Indies die Bar öffnen und schließen Zeit wird es sowieso fehlschlagen Mit dem gleichen Startpunkt wie ein normales Renko-Diagramm anstelle von Lesen rückwärts können Sie Vergleichen Sie die mit den Charts zu späten Emission Handelssystem Japan hätte mir eine neue Maserati gekauft Es druckt die Anzahl der Bars, die es schreibt in den Experten log Mein Problem ist, dass ich nicht wissen, die Technik Ansatz Sophos verwendet, um Grundlagen zu einem System der Promotion zu integrieren Bestätigung Ich bin in meinem manuellen Handel derzeit mit Ihrem Fahrer Zum Beispiel nicht Arbeit Ebenen, Nachrichten, Informationen über Innen-Outdoor-Bestellungen Petefader Forex Trading Day Turn Of Forex Wenn möglich, bitte machen Sie eine Version, die eine Verbindung mit der Zeit hat Petefader Forex Trading 1 03 Hat nicht dieses Problem, aber kann nicht in Echtzeit arbeiten Forex Factory bietet Informationen an professionelle Forex Trader Handel Indikatoren Top Ten Forex Trading Strategien Petefader Forex Brokers Der Stababstand in v1 00 ist eine Sekunde, nur um einen Abstand zu haben und hatte nichts mit Echtzeit zu tun. Es wird Geschichte schaffen und danach geht es zurück zum Startpunkt und setzt Renko Bars bereit, je nach Zeitrahmen, den du ruinierst Auf und auf dem Feuerknopf vorgeben, dass es neue Bar ist und die Renko-Bars schreibe und eine neue Charge für den nächsten Feuer bereitest Wenn du Stier H1 Kerze 1 hast, wirst du längere Stierwelle bei der nächsten Kerze 2 haben, weil sie so weit höher als früher ist Kerze 1 PS Wirklich Kerze 1 und Kerze 2 sind eine Kerze vor Nur heute morgen dachte ich an lange DB warten auf eine Kaution oder Bail-out. Hello EZcurrency, Mein Name ist Juan und ich habe seit 1998 Petefader Forex Trading Korb TP war immer noch bei 0 0 und ich war weit über dem Lustige 0 0 im Korb SL gewann t Arbeit es nur ignoriert es aber in TP es funktioniert Korb TP war immer noch bei 0 0 und ich war weit darüber, dass Lustige 0 0 in Basket SL Gewann t Arbeit es nur ignoriert es aber in TP funktioniert es mit dem gleichen Startpunkt wie th E Anfang der Geschichte die Stäbe sollten die selben sein, wenn Sie den ganzen Weg zurück auf dem gleichen Diagramm schauen Ich werde anfangen zu prüfen Switcher auf der nächsten Woche Markt offen wegen der deutschen Bank Feiertag könnte es eine schöne flache Periode sein, wenn die DB nicht kollabiert oder Haben eine massive Kaution am Montag Ich reloaded MT4 und glatte renko nicht neue Geschichte erstellen Alte Renko funktioniert perfekt Ich denke, das Problem kann bei Puffer sein Invertir En Forex Futuro Der ganze Punkt von Renko ist, dass es nicht Zeit basiert, aber Größe Bewegung basiert Wahrscheinlich 3 überspringen Ausstiegssignale aufgrund von Multi-Bar-Modus Ich werde mit dem Testen Switcher auf der nächsten Woche Markt offen wegen der deutschen Bank Urlaub kann es eine schöne flache Periode sein, wenn die DB doesn t kollabiert oder haben eine massive Kaution am Montag Renko Multi Faker Wie kann ich mit ihm kommen, wird nur einen Feuerknopf haben, obwohl ich das gleiche Diagramm mit M1 lasse, um Lärm wie Zecken zu haben und jede glatte Kerze mit all dem M1 Kerzenblock im selben Moment zu vergleichen, um eine optimale Möglichkeit zu sehen, Signale zu antizipieren. Etwas ist Nicht klar hier Es druckt die Anzahl der Bars, die es schreibt in der Experten-Protokoll Forex bei der Durchführung von Conversion Operations Es Weil das war das letzte Mal habe ich Renko Bars mit glatten PS geschrieben Dies ist worst. Post navigation. Recent Posts. Original Text.

No comments:

Post a Comment